» zum Adventskalender


Verschenke ein Stück vom Glück

Social Distancing, Hamsterkäufe, Lockdown, Homeschooling – dieses Jahr haben wir nicht gerade das große Los gezogen. Unsere Glücksfeen scheinen anderweitig beschäftigt zu sein und glänzen mit Abwesenheit. Da wünscht man sich doch einmal mit Profis zu arbeiten! Doch bevor wir den Kopf in den Sand stecken, sollten wir dem Schicksal lieber ein bisschen auf die Sprünge helfen und das Glück selbst in die Hand nehmen. Denn Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. Mit diesen wunderWollen Weihnachtsüberraschungen verschenkst du in diesem Jahr dein ganz persönliches Stück vom Glück gleich doppelt: Du bereitest deinen Liebsten eine Freude UND unterstützt gleichzeitig zum Beispiel Menschen aus dem Westjordanland. Wie Millionen andere Menschen in Armut, auf der Flucht oder in Kriegsgebieten treffen die Folgen der weltweiten Pandemie sie ungleich härter als uns hier im Globalen Norden. Mit deinem Weihnachtsgeschenk von OxfamUnverpackt gibst du denjenigen, die so gut wie nichts besitzen, eine neue Perspektive.

Jedes Geschenk von OxfamUnverpackt sorgt für doppelte Freude unterm Weihnachtsbaum und wirkt dort, wo das Geld gerade am nötigsten gebraucht wird: insbesondere in Oxfams Nothilfe- und Entwicklungsprojekten sowie in Kampagnen für eine gerechte Welt ohne Armut. Verschenke Lammpärchen, Ferkel, Esel und Co. von OxfamUnverpackt und sorge für ein nachhaltiges Weihnachtsfest mit vielen glücklichen Momenten!